Doch sich täuschen zu lassen, gilt nach landläufiger Auffassung als elend. Ich behaupte dagegen, daß es das größte Unglück ist, über alle Täuschungen erhaben zu sein.
Der Geist des Menschen ist nun einmal so angelegt, daß der Schein ihn mehr fesselt als die Wahrheit!
(Erasmus von Rotterdam, 1509)


Stephan und Winnie beschäftigen sich seit 1990 mit der Zauberei und sind immer noch fasziniert von den kleinen und großen Scheinheiligkeiten dieser Welt.
Gerne bieten wir uns für Eure kleinen und großen Feste an, ob Kindergeburtstage, Hochzeiten, Sommer- und Winterfeste, ob Eröffnungen oder Jubiläen, ob Betriebsfeiern oder andere Anlässe.
Unser Programm zaubert mit und für Euch. Wir bieten Spaß, Kurzweil, Faszination und Staunen.
Zahlreiche Auftritte in der hiesigen Umgebung haben dies bestätigt.
Fordert uns, damit wir Eure Festlichkeit verschönern.